官话 English Deutsch
Close
Close
Close
Wunschliste (0 Artikel )
Weiter einkaufen
Preis

ES BEFINDEN SICH AKTUELLE KEINE PRODUKTE IN IHRER WUNSCHLISTE.

Zwischensumme
0,00 EUR
zzgl. Versandkosten, Steuer und Zollgebühren
Zur Wunschliste

Die Feder des Jahres: design07

Die Stadt der Liebe, Paris, beheimatete das alljähriche Event Trophées Internationaux du Stylographe im Herzen der französischen Organisation Société d’encouragement pour l’industrie nationale. Aus der Leidenschaft zu exklusiven und edlen Schreibgeräten organisierten Jean Claude Arrata und das Magazin Le Stylographe erneut die Preisverleihung. Auch Otto Hutt wurde dieses Jahr für das design07 mit einer Trophäe ausgezeichnet – Throphée de la plume, mit der Trophäe der Feder.

Erfolge aus Paris

Voller Stolz auf die Marke Otto Hutt freuen wir uns enorm über die internationale Anerkennung der Schreibgeräte-Liebhaber. Bereits im Jahr 2021 konnte sich Otto Hutt über die Trophäe für den Alltagsbegleiter, Trophée de l’écriture au quotidien, für das design01 freuen. Die diesjährige Auszeichnung in der Kategorie Feder des Jahres wurde von Yves Maquinay, dem Vertreter des luxuriösen Einzelhändlers Signature Liège, übergeben.

Gemeinsam mit unserem französischen Vertreter, Jerome Canlorbe, nahm der Geschäftsführer Marco Frei und Ralf Krüger, Director International Business, den Preis erfreut entgegen. Die Erfolge unserer Marke reichen über die Grenzen hinaus. Das internationale Ansehen für unsere exklusiven Schreibgeräte, die Marke Otto Hutt und insbesondere die Feder des design07 schätzen wir sehr. Präzise Fertigung, gestalterische Perfektion und traditionelle Handwerkskunst werden in unseren Schreibgeräten vereint, um die besten Kreationen zu erschaffen.

Otto Hutt Newsletter Close