Pressemitteilung vom 26.10.2018

Pressemitteilung vom 26.10.2018

Glanzvolle Momente für Männer mit Stil

Personalisierte Schreibgeräte made in Germany als perfektes Weihnachtsgeschenk

Alle Jahre wieder stellt sich die Frage nach dem passenden Weihnachtsgeschenk für den Mann. Sinnvoll soll es sein und individuell. Nachhaltig produziert und von höchster Qualität. Und großartig aussehen soll es natürlich auch. Perfekt, wenn sich ein Geschenk findet, das alle Anforderungen erfüllt: Die personalisierten Schreibgeräte von Otto Hutt sind das ideale Präsent für Menschen, die Wert auf einen besonders exklusiven Stil legen.

Um unter dem Weihnachtsbaum echte Begeisterung auszulösen, muss das Geschenk vor allem zum Beschenkten passen. Otto Hutt bietet exklusive Geschenkideen für alle, die das Besondere im Alltäglichen schätzen. In den 7 Designlinien und verschiedenen Preisklassen findet sich für jede Gelegenheit ein stilvoller Begleiter. Damit die Vorfreude schon beim Auspacken beginnt, gibt es die exklusiven Schreibgeräte in einer edlen Verpackung, die den hochwertigen Charakter des Präsents unterstreicht.

Zu Weihnachten wird es persönlich

Was beim Schenken besonders wichtig ist: Die persönliche Note. Eine individuelle Gravur – egal ob es der Name des Beschenkten, eine Widmung oder ein passender Spruch ist – verleiht dem Füller, Kugelschreiber, Tintenroller oder Bleistift einen einzigartigen Touch. Kombiniert mit einem ebenso individuellen Accessoire, wie z. B. einem handgefertigten Lederetui, hochwertiger Tinte oder einem exklusiven Notizbuch, steht dem Weihnachtsglück nichts mehr im Weg.

Apropos Glück: Schreibgeräte von Otto Hutt wünschen sich natürlich auch Frauen. Mit dem eigens entwickelten Schreibgeräte-Konfigurator lassen sich aus hunderten Kombinationsmöglichkeiten echte Unikate zusammenstellen, die vor allem Frauenherzen höher schlagen lassen – immer individuell und mit Stil.