官话 English Deutsch
Close
Close
Close
Wunschliste (0 Artikel )
Weiter einkaufen
Preis

ES BEFINDEN SICH AKTUELLE KEINE PRODUKTE IN IHRER WUNSCHLISTE.

Zwischensumme
0,00 EUR
zzgl. Versandkosten, Steuer und Zollgebühren
Zur Wunschliste

design06 im sommerlichen Glanz

Der Sommer steht bevor – die Tage werden länger und die Sonnenstrahlen wärmer. Das angenehme Wetter weckt die Lust, an den lauen Sommertagen Tagebuch zu schreiben oder Postkarten zu versenden. Eine erfrischende Brise ist wie eine willkommene Pause im täglichen Trubel – genauso wie die Schreibgeräte von design06. Die neuen Varianten Orange und Olive Green sind nun bei Otto Hutt erhältlich und passen perfekt zur sommerlichen Atmosphäre. 

Inspiriert von aktuellen Modefarben dieses Sommers spiegeln die neuen Nuancen zeitlose Eleganz verbunden mit modernen Trends wider. Sie sind ein Symbol für Freiheit, Fantasie und Optimismus. Das Abschütteln des Winterblues und der optimistische Blick nach vorne werden durch die inspirierenden Farben des design06 noch verstärkt, das uns mit seiner Farbenpracht und Lebendigkeit auf eine kreative Reise mitnimmt. design06 in Orange entführt in Erinnerungen an warme Sommertage und stimmt auf die kommende Jahreszeit ein. Die starke und kraftvolle Farbgebung schenkt Energie und Lebensfreude. Gedeckter und ausdrucksstark ist die Variante Olive Green. Erinnernd an Olivenbäume vermittelt uns die Nuance das mediterrane, langersehnte Urlaubsgefühl. Orange und Olive Green sind ein Statement für Individualität und Stilbewusstsein.

Perfekte Verbindung von Ästhetik und Funktionalität

design06 überzeugt mit ergonomisch exzellenter Form. Die Beschlagteile sowie das Griffstück der Nuancen Orange und Olive Green sind mit Gold beschichtet. Eine wegweisende Haptik zeichnet das design06 aus – eine Kombination aus bewährter Qualität und innovativer Technologie. Mit den neuen Konturen und Flächen, die mit speziellen Diamantwerkzeugen bearbeitet wurden, entsteht eine überwältigend natürliche Komposition. Das renommierte Original wurde in der Verarbeitungsqualität neu aufgelegt, wobei die Hülsen aus Vollmaterial gefertigt sind. Der charakteristische Federclip und die sanft gerundeten Konturen und Flächen schmiegen sich perfekt in die Hand, während die farbig lackierte und mehrfach beschichtete Oberfläche ein besonders angenehmes Schreibgefühl vermittelt. design06 ist ein Garant für einen einzigartigen Schreibgenuss: Eleganz und Qualität made in Germany, die mit der neuen Technologie harmonisch vereint sind.

Otto Hutt Newsletter Close