官话 English Deutsch
Close
Close
Close
Wunschliste (0 Artikel )
Weiter einkaufen
Preis

ES BEFINDEN SICH AKTUELLE KEINE PRODUKTE IN IHRER WUNSCHLISTE.

Zwischensumme
0,00 EUR
zzgl. Versandkosten, Steuer und Zollgebühren
Zur Wunschliste

[vc_row][vc_column][goarch_page_heading_section heading=”” class=” main-project” items=”%5B%7B%7D%5D” css=”.vc_custom_1573061137179{background-image: url(https://www.ottohutt.com/wp-content/uploads/2019/11/ottohutt-header-PraezisesZeichnen-1.jpg?id=7006) !important;}”][goarch_about_section heading=”Die Kunst des präzisen Zeichnens” t_p=”” d=””]Ein präzises Schreibgerät ist die Grundvorraussetzung jeder millimetergenauen Zeichnung und somit ein bedeutendes Kriterium der technischen Innovation. 

Technisches Zeichnen hat als Grundlage der Architektur und Gebäudeplanung eine besondere Bedeutung für den Menschen. Als Basis wegweisender Entwürfe und präziser Planungen ist es allgegenwärtig, denn die Zeit der Planung ist der Ursprung industrieller und gebäudetechnischer Entwicklung. Als menschengemachtes Bildwerk, dessen Charakteristik durch die Dominanz gesetzter Linien bestimmt wird, begleitet uns die technische Zeichnung direkt, aber zugleich indirekt in alltäglichen Erlebnissen: eine hohe Verantwortung, welcher nur ein edles Schreibgerät gerecht wird.

Ein besonderer Dank gilt Edouard Fabre, dem Künstler des Bildes. @fabreed

Wir hatten außerdem einige Fragen zur Bedeutung von Bleistiften für Edouards Arbeit, danke für die Antworten @fabreed

  1. Wie wichtig ist Ihnen ein hochwertiger Bleistift für Ihre technische Zeichnungen?
    Im Wesentlichen sollte das Werkzeug meine Ideen mit der Umsetzung verbinden können. Technische Zeichnungen erfordern viel Präzision und Finesse, daher sind hochwertige Bleistifte, die diese Anforderungen erfüllen, unerlässlich.
  2. Was macht einen Bleistift präzise genug für detaillierte Zeichnungen?
    Meiner Meinung nach ist die Art der Mine, die man für seinen Bleistift verwendet, ausschlaggebend. Man muss mit ihr spielen können, um die Linien an das gewünschte Ergebnis anpassen zu können.
  3. Bevorzugen Sie schwerere Bleistifte, wie die Otto Hutt Designs 01,02,03,04 oder Bleistifte mit Holzmantel?
    Ich bevorzuge Stifte aus edlen Metallen. Sie sind schwerer als Holzstifte und vermitteln das Gefühl, ein außergewöhnliches Objekt, das für Qualität, Präzision und Leistung steht, zwischen den Fingern zu haben.
  4. Gibt es ein Material oder Design, das die Handhabung eines Bleistifts besonders einfach macht?
    Ich denke, dass ein einfaches und raffiniertes Design für eine instinktive Handhabung des Schreibgeräts notwendig ist.
  5. Welche Erfahrungen haben Sie mit Otto Hutt Bleistiften gemacht?
    Meine Otto-Hutt-Schreibgeräte begleiten mich durch meinen kreativen Prozess, von der Skizze bis zur Fertigstellung einer Illustration. Für mich sind sie unverzichtbare Werkzeuge, die es mir ermöglichen, meine Kreativität zum Leben zu erwecken. Als solche sind sie die besten Begleiter auf meinen Reisen, per Bahn, Flugzeug oder sogar zu Fuß.

[/goarch_about_section][/vc_column][/vc_row]

Otto Hutt Newsletter Close